• Beratung und Kundendienst 031 336 51 51
  • 24h-Service-Hotline 0800 840 850
  • info@schalleruto.ch
  • Mo – Fr: 07.30 – 12.00 / 13.30 – 17.00
Pensionierungen per Ende 2021

Pensionierungen per Ende 2021

Pensionierungen per Ende Jahr

Bereits im Oktober läutete Heidi Bähler (Buchhaltung) Ihre Pension mit einem lachenden und einem weinenden Auge ein. Wie sehr sie geschätzt wurde, war an der Freude ersichtlich, als Heidi kurz vor Weihnachten zu einem Bsüechli auftauchte (und es lag definitiv nicht nur an den feinen selbstgemachten und mitgebrachten Weihnachtsgüetzi).

Vor Weihnachten wurde Urs Schenk gebührend verabschiedet. Beim Apéro durfte natürlich der langjährige Running Gag zwischen Frank Nünlist und Urs Schenk nicht fehlen, über den «Mürgu der Züpfe» und wer ihn jetzt erhält, zu diskutieren. Brüderlich wurde er schlussendlich geteilt und bei einem feinen Apéro auf Urs angestossen. Herzlichen Dank für die langjährige Treue und alles, was du für und mit Schaller Uto AG geleistet und erreicht hast!

© Copyright 2020 Eisbrecher Kommunikation