Home

Schaller UTO - Ihr Partner für gewerbliche Kälte

Die seit 1948 bestehende Schaller Uto AG ist eine Unternehmung mittlerer Grösse mit ca. 60 Mitarbeitenden mit Firmensitz in Lyss.
Unser Kerngeschäft liegt in der Installation und dem Service von kältetechnischen Geräten und Anlagen in der Schweizer Gastronomie, in der Lebensmittelproduktion und dem Lebensmitteldetailhandel sowie in der Industrie. Zudem installieren wir Klimageräte aller Art. Wir bieten unseren Kunden technische Unterstützung, vorbeugenden Unterhalt, Störungsbehebungen und Reparaturen.


Kopf des Monats - August

Wir gratulieren Cédric Heuzeveldt zu seiner bestandenen Abschlussprüfung zum Kältetechniker.

Es freut uns sehr, bleibt uns Cédric auch weiterhin als Mitarbeiter bestehen. Wir wünschen ihm einen guten Start in seine berufliche Laufbahn.